über Talentecoach

Nachdem Norbert Flegel zunächst sehr technisch mit der Welt umgegangen ist, hat sich durch Erfahrungen in seiner eigenen Lebensschule herausgestellt, dass er Talente und Fähigkeiten hat, sehr einfühlsam die Situation von Menschen wahrzunehmen und zu analysieren.

Und wenn bei Menschen der Wunsch besteht, etwas verändern zu wollen, dann kann er gangbare Wege aufzeigen, Mut und Unterstützung geben um ins Tun zu kommen.

Mittlerweile weiß er sehr genau, dass er selbst der Regisseur seines eigenen Lebensstückes ist und wenn Ihm das Stück, was gerade läuft, nicht gefällt und keinen Sinn macht, dann ist er selbst gefordert etwas zu verändern.

Um selbst die Funktion des Regisseurs zu übernehmen und Regie zu führen, dazu hat Norbert Flegel Wege entwickelt, mit welchen Sie ihre eigene Kompetenz ausbilden.

Seine Erfahrungen gibt er gerne in Einzelberatungen oder in der Gruppe in Form von Seminaren weiter. 

Freuen Sie sich darauf.