Fußzonenharmonisierung

Energie für Körper, Seele und Geist
Entspannen – Gesundheit fördern – Wohlfühlen

Die FußZonenHarmonisierung basiert auf tausende Jahre altem Wissen aus Ostasien und Ägypten. Wir haben dieses Wissen so übertragen und aus der Fuß-Reflexzonen-Massage so weiterentwickelt, dass es für unsere heutige Zeit anwendbar ist und zur Förderung des Lebens eingesetzt werden kann. Dadurch bietet sich für jeden Interessierten eine Möglichkeit auf der Basis von bedingungsloser Liebe sich selbst und anderen Gutes zu tun.

„Jeder Mensch, der auf die Welt kommt, ist sein Leben auf der Suche nach Geborgenheit, auf der Suche nach Menschen, die Ihn aufnehmen und gern haben, bei denen er Wärme findet und Halt.“ Phil Bosmans

Ziel der Fußzonenharmonisierung ist, den Menschen Wärme, Geborgenheit, Halt und Zuwendung zu geben, um Ihnen damit zu ermöglichen sich wirklich Gut zu fühlen, zu entspannen und loszulassen. Über dieses Lebensgefühl, dass es einem gut geht, angenommen und getragen zu sein, schaffen wir die besten Voraussetzungen für die Harmonie zwischen Körper, Seele und Geist.

Die Erfahrungen zeigen, dass durch diese Harmonie dem gesamten Organismus ermöglicht wird, seine Batterien aufzuladen und sich gestärkt dem Leben zuzuwenden.

Schon durch eine liebevolle Berührung kann sich der Körper entspannen. Wir üben jeden Menschen so anzunehmen wie er ist und wir gehen mit einem offenen Herzen auf die Menschen zu, gemäß der Einstellung „Mensch, ich hab’ Dich gern“.

In dieser offenen und herzlichen Atmosphäre geben wir uns im Austausch Wärme, Zuwendung, Halt und Geborgenheit.

Jeder kann sich angenommen und gestärkt an seinen Fähigkeiten und Talenten erfreuen.

Das Seminar ist sehr praxisbezogen.
Sie lernen, im gemeinsamen Tun!

Seminarunterlagen zum Download:

Einladung
Seminarbeschreibung
Verbindliche Anmeldung